Willkommen bei -The Vampire Diaries Family-. Hier erfahrt ihr alle News rund um "The Vampire Diaries" und der Stars der Hit Serie.
Support a living planet - Join WWF

.

.

Donnerstag, 19. Juli 2012


News about Mystic Falls – Das gibt’s neues über die 4. Staffel


Als kleine Zusammenfassung ein paar News über die 4.Staffel einige hab ich schon erwähnt andere sind neu. Die 4. Staffel wird die Staffel der Veränderungen. Es ist das letztes High School Jahr unserer Helden. Sie werden wie alle von uns an einen Punkt, zu diesen Zeitpunkt ihres Lebens angelangen, an dem sie sich die Frage stellen, wie geht es nun weiter? Was mache ich nach der High School? Bleibe ich in der Stadt oder gehe ich weg? Werde ich meinen Freund auch noch nach der High School haben? Ich denke diese Staffel wird sie darauf vorbereiten und sie werden sich weiterentwickeln und verändern. Eine der größten Veränderungen, so denk ich, wird Elena machen die ja nun zu dem wird das sie nie werden wollte, ein Vampire. Ich bin gespannt wie sie damit umgehen wird und wie sie sich verändert.

Nun zu den News:

Wie wir schon wissen wird Todd Williams den Vampire Jäger Conner verkörpern. Williams ist bekannt aus The Chicago Code. Seinen ersten Auftritte wird er in der 2. Folge haben. Connor wird eine große Bedrohung für Mystic Falls und seine Bewohner darstellen.

Matt Davis verkündete letztes Wochenende auf der Comic Con, dass es Pläne gibt, das Alaric weiterhin bei Vampire Diaries auftaucht. Es steht nur noch nicht fest wie oft.

Julie sagte bei der Vampire Diaries Panel bei der Comic Con, dass wir mehr über Esther erfahren werden, woher sie ihr Wissen hat und wer ihr das alles gelehrt hat. Außerdem werden wir sehen wie sich die Dynamik zwischen Stefan, Damon und Elena verändern wird, da Elena jetzt auch ein Vampir wird.  Damon wird sich auch wieder verändern, es hat ja scheinbar nicht geklappt, als er versucht hat es jeden recht zu machen, es vor allem Elena recht zu machen. Als Damon sich „zu sehr“ in Elena und Stefan Augen gesorgt hat, war das auch nicht richtig. Man bemerke die Ironie in darin. Zu Beginn der Serie wollten sie alle dass er mehr menschlicher ist, dass er sich kümmert und wenn er es dann tut ist es auch nicht richtig. Also wird Damon nun ein „ Mir doch egal was ihr wollt“ Verhalten an den Tag legen, das heißt wenn euch nicht passt wie ich bin , lasst es bleiben, mich kümmert es nicht. Kommt damit klar so wie ich bin.

Wir werden  Katherine erst wieder sehen, wenn Klaus keine Bedrohung mehr darstellt. Dafür werden wir wie schon erwähnt Alaric und auch Meredith wieder sehen.

Elena und die anderen werden am Ende der 4. Staffel ihren Abschluss machen. Aus diesem Grund wird das örtliche Collage eingeführt, auf dem auch Jenna war.  Dort werden wir einen neuen Charakter kennenlernen, Professor Shane. Er weiß ein paar Dinge über das Übernatürliche.  Er wird eng mit Bonnie zusammenarbeiten. Die Story wird an die 3 Folge anknüpfen.

Auch wenn Matt an Elenas Schicksal Mitschuld hat, wird er weiterhin eine wichtige Rolle in ihren Leben spielen.

Julie Plec über das Liebesdreieck „ Die letztes Sache die wir Elena geben wollten war eine Entscheidung als Mensch zu treffen und diese Entscheidung sollte wirklich powervoll sein. Es sollte zeigen wer sie ist in diesen Moment.“ Nun kann sich alles ändern, denn Elena ist nicht länger menschlich sondern wird zum Vampire. Sie hat sich für Stefan als Mensch entschieden, nun wird sie sich an alles erinnern was Damon sie vergessen lassen hat. Ihre Gefühle als Menschen werden nicht die gleichen sein wie ihre Gefühle als Vampir und das könnte Auswirkungen haben und nicht nur zu ihrer Beziehung mit Stefan sondern mit auch mit allen anderen in ihren Leben.  Sie wird in der nächsten Staffel mit vielen Dingen umgehen müssen, ihre Beziehung zu Stefan wird sie damit auch verändern auch an was sich Elena erinnern wird, wird ihre Beziehung nicht vereinfachen.

Außerdem bracht Julie den Punkt ans Licht, das noch niemand zu Damon „ Ich liebe dich“ gesagt hat.  Sie sagte die Brüder sagen es zwar nicht, aber man sich es an Hand ihre Aktionen füreinander.  „ Ich denken wenn es gesagt wird, wird es wirklich besonders, speziell und gut überlegt.“ Könnte vielleicht Elena diejenige sein die die 3 magischen Worte zu Damon sagt.  Es sieht danach aus als Julie fortfährt „  Das ist immer noch diese Story mit Stefan, bevor diese Worte aus ihren Mund kommen werden.“ Es scheint auch wenn Stefan und Elena erst mal, wie Julie sagt eine kleine Weile zusammen sein werden, brauchen Delena Fans auf keinen Fall ihre Köpfe hängen lassen, es scheint so als ihre Zeit bald kommen wird.

Quellen: TV Guide, Zap2it, The Hollywood Reporter, TV Line



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen